Sportwetten sind so beliebt wie schon lange nicht mehr. An jedem Ort und zu jedem Zeitpunkt lassen sich Wetten auf jede erdenkliche Sportart abschließen. Der Nachteil beim Wetten auf Sportarten besteht darin, dass man häufiger Verluste als Gewinne einfährt. Nur mit sehr viel Glück kann man langfristig mehr Gewinne machen als Verluste, welches natürlich das Ziel eines jeden Wettspielers sein sollte. Besonders Neukunden von Wettanbietern und Buchmachern sind häufig eher vorsichtig mit dem Einzahlen von Geld, da man nicht immer die positivsten Nachrichten von Wettanbietern hört. Dennoch sind die großen und internationalen Wettanbieter sehr seriös und haben sich durchaus ein gutes wenn nicht auch perfektes Image aufgebaut. Um Neukunden zu gewinnen, entwickeln die Anbieter von Sportwetten häufig Bonusprogramme sowie Promo-Aktionen. Diese können ganz unterschiedlicher Natur sein. Im Folgenden werden mögliche Bonusaktionen der Wettanbieter aufgeführt. Dabei muss zwischen solchen Bonusprogrammen die für Neukunden als auch zwischen solchen Bonusprorammen für Bestandskunden unterschieden werden. Eines steht jedoch fest: Beide Seiten profitieren von den Bonusaktionen. Sowohl der Wettanbieter als auch der Wettspieler profitieren gleichermaßen.
Die unterschiedlichen Bonusprogramme für Neukunden
Die Anzahl an unterschiedlichen Bonusprogrammen von den einzelnen Wettanbietern ist schier grenzenlos. Der Kreativität der Wettanbieter ist in diesen Belangen unendlich groß, da diese wissen, wie schwer die Gewinnung von neuen Kunden heutzutage ist. Um möglichst schnell neue Kunden zu gewinnen, sind die sogenannten Bonusaktionen von den Wettanbietern die einzige Lösung, um den Kunden auch ein Anreiz zu setzen. Meistens zahlen sich langfristig betrachtet die Bonusprogramme für die Wettanbieter aus.
Auch der Kunde profitiert natürlich davon erheblich. Bei Neukunden hängen die Bonuszahlungen häufig mit der Größe der ersten Einzahlung zusammen. Eine typische Regelung ist beispielsweise, dass die erste Einzahlung verdoppelt wird, d.h. beispielsweise werden 50 EUR eingezahlt und der Wettanbieter schreibt dem Wettkonto 100 EUR gut. Auch Bonuszahlungen unabhängig von der Einzahlungssumme werden häufig gemacht, welches jedoch eher seltener ist, da die Wettanbieter natürlich eine hohe Einzahlung vom Kunden erhalten möchten.
Promotion-Aktionen von den Wettanbietern
Natürlich gibt es bei den großen Wettanbietern sowie Buchmachern auch für Bestandskunden und für Kunden, die häufig Wetten platzieren unterschiedliche Promo-Aktionen, um diesen Kundenstamm auch zu belohnen. So werden die großen und besonderen Sportereignisse hervorgehoben und unterschiedliche Sonderaktionen eingeführt. Ein Beispiel hierfür wäre, dass eine Wette in Höhe von 20EUR auf das WM Finale zusätzlich mit 10 EUR belohnt wird, sodass auf die Wette insgesamt 30 EUR platziert sind. Auch sogenannte Freebets sind eine Möglichkeit vom Wettanbieter, um Kunden zum Wetten zu locken. Bei diesen sogenannten Freebets kann man einen bestimmten Betrag auf eine Partie seiner Wahl platzieren, ohne dass dabei das eigene Wettkonto belastet wird.
Dieses ist natürlich eine einfache Möglichkeit, um auch mal eine riskante Wette abzuschließen, da dabei nicht das eigene Geld auf dem Spiel steht.
Langfristig muss man selbstverständlich auch sein eigenes Geld in das Wetten investieren. Natürlich geht man in diesem Fall mit einem anderen Risiko an die Sache, als wenn man eine Freebet vom Wettanbieter erhält. Wer nun selbst die Bonusprogramme der Wettanbieter ausnutzen möchte und ohne jegliches Risiko die ersten Wetten platzieren möchte, sollte die Seite sportwetten.net aufrufen. Hier werden die Bonusaktionen der einzelnen Wettanbieter vorgestellt und wer den Wettanbieter klug auswählt, kann den einen oder anderen Euro einsparen.
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben!